Der Herbst in Bildern

19:33

Herbstgesang

Bunte Gesänge des Herbstes
Der Wind weht sich wund.
Geborgen unter Ästen
Übst du dich in Geduld.

An Niemand schmiegt sich deine Wange
Das Warten legt keinen Himmel frei.
Die Nächte tropfen bange
Eine Sehnsucht in den Wein.

(© Monika Minder)

Hallo meine Lieben! Ihr habt es bestimmt schon alle bemerkt: Der Herbst steht vor unserer Tür. Passend dazu hab ich unsern Garten durchkämmt und ein paar tolle Herbstbotschaften gefunden und fotografiert. Jetzt nicht mehr viele Worte sondern seht doch einfach selbst:













Genießt den Herbst, und bis bald
Eure Brownie<3


Nebel hängt wie Rauch ums Haus,
drängt die Welt nach innen,
ohne Not geht niemand aus;
alles fällt in Sinnen.

Leiser wird die Hand, der Mund,
stiller die Gebärde.
Heimlich, wie auf Meeresgrund,
träumen Mensch und Erde.


Christian Morgenstern

You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...