Immer wieder Sonntags #2

09:49

Hey ihr Hübschen!
Wie versprochen kommt heute mein 2. Immer wieder Sonntagspost. Bitte entschuldigt diejenigen Bilder, aber mein Laptop zickt zur Zeit etwas rum. :(
Trotzdem viel Spaß!

|GESEHEN| Die Sonne :) Das Supertalent, Kühe, Katzen, Hasen.... Das Ganze Programm :)

|GEHÖRT| Things wie Lost in Fire (So ein tolles Lied...*_*)

|GELESEN| Ewig lange Anleitungen von elektrischen Zahnbürsten, Die Zauberwelt im Blumentopf.... (VORgelesen!) :)

|GETAN| Geshoppt, gebloggt, gelangweilt, Gedichte geschrieben, geswatcht

|GEGESSEN|Kürbissemmel mit Salami, Forelle mit Gemüse, gevespert, Nougat Schokolade *_*

|GETRUNKEN| Wasser, Kräutertee, Rotbäckchensaft

|GEDACHT| Stille ist noch viel schöner als Musik!

|GEFREUT| über die Sonne 

|GEÄRGERT| über eine Lange Autofahrt

|GEKAUFT| nichts, aber geschenkt bekommen: s. Lacke aus Afrika

|GEKLICKT| Anleitungen für Menüleisten, und endlich hat es geklappt!!!! :D

|GEBLOGGT| 

Astor 258 Christal Blue+Shoppinghaul
Lacke aus Süd Afrika
Der Herbst in Bildern
Immer wieder Sonntags #

You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...