Lacke aus Süd Afrika

00:05

Hallo ihr Beautys da draußen!

Heute will ich euch nur kurz die Lacke zeigen die mir mein Opa und meine Oma aus Südafrika mitgebracht haben. Hab ich nicht tolle Großeltern?! Natürlich waren es nicht nur Lacke die sie uns mitgebracht haben, sondern auch viele schöne Bunte Ketten, Muscheln und sogar echte Haizähne! Jetzt aber zu den Lacken. Es sind 6 Stück: 4 Neon Lacke von MissSignature, und 2 Schnelltrocknende von Yardley.
Die Neon Lacke sind wirklich total schön, und auch der blaue schimmernde Lack ist faszinierend.
Hier kommen die Bilder:











Aber auch diese Neon Lacke kommen erst mit weißer Grundierung zur Geltung. Auf jeden Fall werde ich sie für euch swatchen.
Puh, endlich Ferien. Der letzte Tag ist meiner Empfindung nach noch zäher gelaufen als die davor... Aber jetzt haben wir ja erst mal ein bisschen Zeit für andere Dinge. Morgen gibts nochmal einen Photographie Post, und am Sonntag kommt euer 2. Immer wieder Sonntags-Post. Danach wirds leider wieder etwas ruhiger. Natürlich werde ich versuchen jeden Tag wenigstens ein kleinen Swatch oder eine kleine Fotosasion zu posten.
Ab Freitag gibts dann die Fotos von meinen ersten Stampingversuchen... (Man sieht dass es die ersten sind...)

Viele Liebe Grüße 
Eure Brownie <3

PS: Wenn dieser Post online geht schlafe ich wahrscheinlich schon. Trotzdem wünsche ich euch ein super tolles Wochenende! Mummelt euch zuhause ein und genießt das regnerische Herbstwetter. Alles eine Frage der Einstellung :)



You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...