Lacke in Farbe....und bunt!

10:26

So meine Lieben,

Heute bekommt ihr wieder einen Lacke in Farbe....und Bunt Post! Veranstaltet wird es wie jede Woche von Lena und Cyw. Diese Woche ist Mint an der Reihe. Ich persönlich liiiiiebe ja Mint. Es ist einfach so spritzig fröhlich und macht gleich gute Laune. Da ich zur Zeit auswärts bin, und ich nur ein paar Lacke mitgenommen habe, gibts für euch heute Mint Candy Apple von Essie. Ich weiß, bestimmt habt ihr schon viele Swatches von dem Lack gesehen, aber trotzdem Reihe ich mich in den Fanclub dieses Lackes ein :)
Also, zu sehen sind hier 2 Schichten ohne Topcoat. Viele schwärmen ja von dem Essie Pinsel, aber mir persönlich hätte er besser gefallen wenn er etwas dünner und flacher wäre. Trotzdem war der Auftrag recht einfach und die Trockenzeit einfach genial. Auf dem Ringfinger hab ich als Highlighter Lady Muck von Butter London lackiert, und bin auch von diesem Lack echt total begeistert. Auf hellgrauem Baselack schwimmen
Goldene und Silberne Flakes. Könnte ich ewig angucken.... Aber jetzt wieder zu Mint Candy Apple. Schon der Name hört sich schon so zuckersüß an, und auf dem Nägel bestätigt sich das auch nochmal. Richtig schön bonbonfarben. 


















Einen sonnigen Tag
Eure Brownie <3

You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...