Mini Haul

06:00

Hey meine Hübschen!

Möchte euch nur kurz meinen gestrigen Mini Haul vorstellen. Details gibts später oder morgen. Viel Spaß :)








Dabei sind:

- mint candy apple von essie
- good to go von essie
- Glitter Blue von manhattan
- Gelber Baby Lips von maybelline

Habt ihr eins der Produkte? Wenn ja was ist eure Meinung dazu?

Einen schönen Start in den Tag wünscht euch 
Brownie <3

You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...