Adventsstimmung+CHALLENGE!

20:09

Hey ihr Lieben!

Ich weiß ich habe mich lange nicht gemeldet, aber jetzt geht es langsam aaber sicher auf Weihnachten zu, und wie manche Wissen ist die Vorweihnachtszeit ziemlich stressig: Lehrer müssen unbedingt in den letzten 3 Wochen irgendwelche Arbeiten und Tests schreiben und gegen uns extra viele Hausaufgaben über's Wochenende auf damit wir: "Was zu tun haben und uns nicht langweilig wird". Aber trotzdem: Ich mag den Winter und besonders den Advent sehr gerne. Der Winter ist eigentlich auch meine Lieblingsjahreszeit obwohl ich alle sehr gern mag. Jede hat seine Vor und Nachteile. Aber im Winter ist einfach alles wunderschön. Alles schön winterlich verschneit, Weihnachtsgeschenke verpacken und Adventskalendertürchen öffnen. 
Stressig ist es natürlich auch; keine Frage. Aber warum machen wir uns den Stress? Hetzten von Laden zu Laden um für unsere Lieben das Richtige zu finden. Ich weiß es. Und alle anderen vermutlich auch: Wir machen das um unseren Mitmenschen eine Freude zu bereiten. Das Strahlen in ihren Augen zu sehen, und zu wissen: Ich hab das Richtige gefunden. Ich finde das Macht Weihnachten aus: Anderen eine Freude bereiten.

Heute Abend war es dann soweit: Der erste Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Ich liebe es durch die Gassen zu schlendern und hier und dort vertraute Gesichter zu sehen.
Manchmal stelle ich mir vor, dass man die Augen schließen sollte. Man sollte einfach stehn bleiben und die Augen schließen. Und dann sollte man Riechen. Ein Typischer Weihnachtsmarkt Duft ist für mich Schupfnudeln und Waffeln. Und dann aber noch Seifen und Duftsäckchen und Kerzen. 
Mund an manchen Stellen ist noch dieser Besondere Duft von Herzlichkeit. Den mag ich am liebsten :)

So jetzt noch ein paar Schnappschüsse: 





Jetzt zum eigentlichen Thema: Eine Idee. Meine Freunde würden jetzt sagen: Oh das kann nichts Gutes Heißen... :D
Aber ich glaube diesmal ist sie doch ganz gut. Ich hab mir gedacht: Wenn ich mich hier schon mit Waffeln und Punsch vollschlage will ich euch auch ein Bisschen die Adventszeit versüßen.
Also hier meine Idee: 24 Tage - 24 Nagellacke: Ich zeige euch jeden Tag einen anderen Nagellack und "öffne" für euch quasi das Türchen :)
Ich werde den Lack höchst wahrscheinlich nicht Swatchen sondern nur Produktinformationen geben, wie z.b Pinselbreite, Finish, Inhalt oder wo er zu bekommen ist. Ich hoffe euch gefällt diese Idee, also würde ich mich freuen wenn ihr eure Meinung in den Kommentaren hinterlasst :)
Über's Wochenende gibts noch ein paar Previews von mir, bevors dann am Sonntag mit meinem "Blogadventskalender" los geht :)

Bis bald 
Eure Brownie :*






You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...