GEWINNSPIEL auf Hand some girls

19:05

Jetzt möchte ich euch noch auf ein Gewinnspiel der lieben Mädels von Hand some girls hinweisen. Die Preise sind echt liebevoll ausgesucht, und es gibt sogar noch 2 Trostpreise.
Kurzum: Das Gewinnspiel ist echt klasse! Also schaut doch mal vorbei

Bis Bald
Brownie <3




Über diesen Lack kann man streiten. Die Autorin dieses Posts (hat übrigens wunderschöne Nägel) hat ihre Meinung gut zusammengefasst. Schaut doch *hier* mal vorbei!

You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...