Immer wieder Sonntags #3

05:00

|Gesehen| Fast nichts vor lauter Nebel, Bühlent :D, wunderschöne Blumengestecke

|Gehört| Call me mabey (ich wurde gezwungen!),Hero

|Gelesen| Die Buchtitel von gefühlten 100 Büchern

|Getan| "Süßes oder Saures"-Leier runtergeleiert, mich vor meinem eigenen Spiegelbild erschreckt HALLOWEEN

|Gegessen| Nur super leckeres Zeugs... Aber seht selbst


Suppenfondue|Gespensterchips|Lauchcremesuppe (traumhaft...)|Lachs|Obst|

|Getrunken| Cola, unmengen an Wasser, Fanta, Apfelsaft

|Gedacht| Montag wieder Schule :(

|Gefreut| wieder daheim zu sein

|Geärgert| über meine Kaufsucht

|Gekauft| s. Shopping Haul @Austria

|Geklickt| Bloglovin'

|Gebloggt|


OPI Malaga Wine
Lacke in Farbe...und bunt! MINT
Shopping Haul @Austria
Wishlist
Fotosesion #1 HERBST

Einen wunderschönen Sonntag, und morgen einen tollen Start in die neue Woche
wünscht euch Brownie <3

You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...