OPI Malaga Wine

16:12

Hey ihr Lieben!
Heute gibts mal wieder einen Swatch von mir, und zwar von meinem ersten OPI Lack.
Malaga Wine bekommt man für 18 Euro, und das Fläschchen enthält 18 ml.
Recht teuer für einen Nagellack, aber  dafür hat mich auch die Qualität überzeugt.
Die Konsistenz ist zwar etwas zu flüssig für meinen Geschmack, aber der Auftrag war doch recht akzeptabel. Lackiert hab ich 2 Schichten. Top Coat hat er dann auch noch so schön geglänzt, dass ich die ganze Zeit hingucken musste...
Die Trockenzeit für beide Schichten war so um die 30 min. Gehalten hat der Lack mit Top Coat 3 Tage.
Jetzt die Bilder :) Diesmal mit etwas kreativen Hintergrund :)









Mein Fazit:
Der Lack wird auf jeden Fall nicht der letzte von Opi sein. Auch wenn der Preis schon beachtlich ist, und ich das Fläschchen NIE leer bekommen werde. Ich hab auch schon ein Auge auf ein paar andere lacke geworfen :)

So das wars heute auch wieder von mir :)
Morgen gibts wieder einen Immer wieder Sonntags-Post, also schaut wieder rein!
Eure Brownie :)


You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...