Ankündigung BLOGGERAKTION

17:11

Hey ihr Hübschen! 

Die liebe Miri von Grinsekätzchen (www.grinsekätzchen.blogspot.de) hat eine Bloggeraktion zum Thema Jahresrückblick gestartet.
Und so ist der Plan:


  • 26.12.  Top 5 Produkte 2013
  • 27.12.  Flop 5 Produkte 2013
  • 28.12.  die 5 tollsten Erlebnisse
  • 29.12.  Top 5 Filme 2013
  • 30.12.  die 5 meistgeklickten Posts eures Blogs 2013
Und natürlich bin nicht nur ich dabei :)
Hier sind die anderen Mädels:



Schönen Abend!
Brownie <3


You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...