Ja ich lebe noch (zumindest halb)

10:16

Hey ihr Lieben! 

Ich will euch nur schnell sagen dass ich noch lebe. Zumindest sieht es ganz danach aus. Ich liege seid Dienstag flach mit Hals und Kopfweh, und mir geht's immer noch nicht ganz gut. Die Schule hatte mich auch im Griff, aber jetzt sind ja Ferien. Tut mir leid dass es keine Posts, diese Woche gab, aber eine kleine Ankündigung gibts trotzdem von mir: Heute gegen Abend gibt es die Nachholaktion der Posts, also bekommt ihr die letzten Adventskalendertürchen zu sehen. Ich hoffe die ein oder anderen schauen vorbei, obwohl es die Woche so still war. Danke an meine lieben Leser!


We❤️it

Schönen letzten Schultag (je nachdem wo ihr wohnt)
Brownie <3

You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...