Türchen 12 bis 20 #Adventskalender

20:02

Hey ihr Lieben!
Wie versprochen kommt heute der Nachholpost. Und das Nachholen ist ganz schön viel wie ihr an der regelrechten Bilderflut sehen könnt. Ich beschriebe bei jedem Lack nur die Farbe, und dann bekommt ihr die Bilder. Viel Spaß :) Leider konnte ich die Bilder nicht bearbeiten, da ich am Laptop von meinem Dad schreibe. Aber sie sind trotzdem, denke ich, ganz gut geworden :)

1. Catrice 14 Purple Reign: kaltes Violett mit hellblauem Schimmer







2. Sally Hansen 832 Night Watch: Sehr dunkles Blau, Richtung Schwarz
(Bevor jetzt einer fragt: Nein ich hab mich nicht verschrieben, der Lack heißt nicht So-Nata Problem :D)







3. Essie Aruba Blue: helles Meerblau mit Schimmer







4. Orly Purple Velvet: wunderschönes Taupe, ein bisschen erdfarben, mattes Finish








5. Manhattan 71S Green Chai: grünliches Mint mit verschiedenfarbigen Kofettipartikeln






6. Kiko 434: noch helleres mittelblau mit hellblauem Schimmer
(Bitte fragt nicht warum ich nur ein Bild gemacht habe -.-)



7. Catrice 44 Mermald my Day: türkis-grün mit Schimmer






8. Kiko 620: leichtes Flieder mit Schimmer





9. Intensae Heathers: Himbeer Pink, Richtung Rot
(Kennt jemand die Marke, und weiß wo man sie bekommt?)






Danke an alle die es bis zum Schluss "durchgescroolt" haben :) Auf Jeden Fall wünsche ich allen einen wunderschönen Ferienanfang. Ich denke wir hören vor Weihnachten nochmal voneinander, dewegen gibts die Wünsche für die Festtage erst im nächsten Post. Schönen Friday :)

Brownie <3










You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...