♥NEW-IN♥Teil 1

18:24

Hey ihr Lieben!

Da bin ich wieder. Ich habe mir die letzten 2 Wochen eine kleine Bloggerpause gegönnt aber jetzt geht es um so motivierter wieder los. Den Anfang mache ich mit einem "kleinen" NEW-IN der Lacke die ich gekauft, oder hauptsächlich zum Geburtstag oder Weihnachten geschenkt bekommen habe. Ich werde leider die Preise nicht dazuschreiben da alle meine Lieben so aufmerksam waren und die Preisetiketten entfernt haben. Aber jetzt gehts los. Also seid gespannt und lehnt euch zurück!

Essie - Really Red
Eine wahre Schönheit. Ich liebe Rote Lacke und stelle jedes Mal fest dass ich viel zu wenige davon habe. Noch nicht lackiert, aber ich denke er wird bald in den Einsatz kommen. GEKAUFT





Astor - Sensual Candle
Auf vielen Blogs hab ich von ihm gelesen, und dann war klar: Den muss ich haben. Astor beschreibt das Finish als "Smooth Velvet Effect". Er trocknet matt und hat meiner Meinung nach ein Plastikähnliches Finish.
Schon lackiert und ich liebe ihn! Trocknet super schnell. GEKAUFT






Rival de Loop - 20
Da wären wir wieder beim Rot. Ich habe nicht viele Rival de Loop Lacke und mir ist aufgefallen dass der Pinsel sehr kurz ist. Ich weiß auch nicht ob ich mit dem großen klobigen Deckel zu Recht komme. Aber ich mag das tomatige Rot und werde mein Glück versuchen. GEBURTSTAGSGESCHENK






LOOK by Bipa - Nr.2 White
In Österreich gibt es tausende solcher Tip Painter. Also muss man zuschlagen. Sie sind einfach zu handhaben und man kann mit ihnen super schöne Designs zaubern. GEBURTSTAGSGESCHENK




Essie - Russian Rulette
Stop. Bevor jetzt jemand sagt: Das ist doch der Gleiche wie am Anfang! Aber nein nicht ganz. Nagellackjunkies sehen bestimmt den Unterschied, und an alle anderen: Ja er ist vorhanden! Nicht nur im Namen ;) GEBURTSTAGSGESCHENK





H&M - Check me out
Ich bin nicht auf den Hund, sondern auf H&M gekommen. Ich kenne die Marke als Klamottenmarke aber leider hab ich noch nirgends die besagten Lacke entdeckt. Um so besser dass mich meine Lieben mitt H&M Lacken gerade zu überschütten :)






Essence - Icebreaker
Ich habe ungeduldig auf die LE gewartet und sie hat mich nicht enttäuscht. Leider habe ich erst beim 3. (!) Drogeriebesuch einen halbwegs vollen Aufsteller gefunden und habe mich dann für dieses Exemplar entschieden. GEKAUFT





Rival de Loop - 71
Wie ihr bereits wisst finde ich die Pinsel dieser Marke recht kurz. Aber bei diesem kleinen Exemplar ist mir zudem aufgefallen dass der Pinsel so buschig und so ganz lackierunfreundlich gestaltet ist. Naja. Allein der Farbe zuliebe werde ich ihn auf jeden Fall ausprobieren! GEBURTSTAGSGESCHENK






So das wars für heute! Bald geht es mit Teil 2 meines NEW-INs weiter. Euch einen entspannten Samstag Abend und bis bald!

Brownie♥








You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Essie is my favourite - I'm currently wearing "lapiz of luxury" xx Rebecca - UK style blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      I'm happy that you read my german blog. I like Essie too but I don't know "lapiz of luxury"
      Jana♥

      Löschen
  2. Du hast mich richtig angefixt mit dem Essence Nagellack. Den muss ich mir unbedingt auch holen ❤ Wunderschön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt!!! Es lohnt sich wirklich♥
      Jana♥

      Löschen
  3. Super Errungenschaften, vor allem der really red von essie gefällt mir! :) Bin gespannt auf Teil 2. ;)

    Liebe Grüße,
    Livia von frautaubenblau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Oh ja der gefällt mir auch echt gut! Du ich auch... ;)
      Jana♥

      Löschen

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...