Bjiou Brigitte Haul ♥♥♥

18:25

Hey ihr Lieben!

Da bin ich wieder. Das Internet beglückt mich wieder mit seiner Anwesenheit und mein Laptop verträgt sich mit meiner Kamera. Also kommt hier auch schon der nächste Post. Voller Erwartungen habe ich heute unseren Douglas und Müller durchkämmt auf der Vergeblichen Suche nach dem Neuen Sortiment von Essence von Catrice. Aber nichts da, keine Spur *heul* :( Und dann muss ich mir auch noch die Swatches auf anderen Blogs angucken... :((( Aber (nein es war kein Frustkauf :D) dann habe ich bei Bjiou Brigitte ein paar Sächelchen gefunden die ich euch jetzt gern zeigen würde. Das Tageslicht war zum Glück anwesend und mir gefallen die Bilder echt gut.



 
Ohrringe, Bjiou Brigitte 3,95 €







 
Kette Bjiou Brigitte 7, 95 €
 
So das wars! Wie findet ihr die Bilder? Einen schönen Abend und bis bald ♥
 
Brownie ♥

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hi,

    danke für dein total liebes Kommentar ( http://loni3.blogspot.de ) !!! Ich habe mich wirklich total darüber gefreut.
    Und zu deinen Fragen : Ich habe meinen Header mit http://picmonkey.com - Ich habe das da mit der Blushfunktion gemacht. Ist größtenteils kostenlos. Ich habe den Hintergrund mit GIMP transparent gemacht. Wenn du dazu noch Fragen hast schreib mir einfach noch mal.
    Wenn du meinst wie ich die Funktion mir über GFC zu folgen meinst geht das so :
    1.Du gehst auf Blogger und dann auf Layout
    2.Dann Gadget hinzufügen
    3. In der linken Leiste gehst du dann auf Weitere Gadgets
    4. Und dann bei Follower auf das + oder hinzufügen
    Ich hoffe ich konnte dir helfen und sonst freue ich mich über Post.
    LG
    Lexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Danke du hast mir echt viel geholfen! Klar das mit dem Kommentar hab ich gern gemacht♥ Werde mich vielleicht nochmal bei dir melden aber wegen einer anderen Idee. Bis dann
      Jana♥

      Löschen
  2. Heii du hattest mich ja gefragt, ob ich dir ein paar Tipps geben kann :)
    Ich mag dein Blog, er ist sehr hübsch. Deine Bilder finde ich besonders toll, darum würde ich dir auch empfehlen, sie etwas grösser zu machen, denn sie sind sehr schön! Ausserdem würde ich den Hintergrund hier nicht grau, sondern weiss oder so machen. Grau passt hie nicht so..
    Du könntest auch deine Posts ein wenig breiter machen, dann sieht nicht alles so zusammengedrückt aus :)
    Aber ansonsten gefällt mir dein Blog richtig gut!

    Alles Liebe
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Vielen vielen Dank für deine Tipps. Waren sehr hilfreich wirklich♥
      Das freut mich ;)
      Jana♥

      Löschen
  3. Dein Blog ist echt toll.
    Wieder ein wunderschöner Eintrag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Freut mich wirklich und vielen Dank♥
      Jana♥

      Löschen

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...