♥️MONATSRÜCKBLICK♥️ Februar

16:58

Hey meine Lieben! 


Heute zeige ich euch meinen Monatsrückblick vom Februar. Insgesamt war er aufregend, neu aber auch stressig. 

|gesehen| GNTM-Wiederholungen, GZSZ, Alles was zählt, Selbst ist die Braut, DSDS

|gehört| Rather me, Human, nervige kleine Kinder, Strong

|getragen| viele Schulbücher, ein "Ballkleid" für unseren Schulfasching, eine Plastikkrone

|gemacht| gelernt, den Besten Tag seid langem Mit den Besten verbracht♥️, alles und jeden Fotografiert

|gegessen| Gemüse-Lasagne, Thunfischpizza, Lachsnudeln, Faschingskrapfen

|gefreut| über die ersten Schneeglöckchen, IHN, ein wunderschön eingerichtiges Häusschen, viiiel Sonne

|gekauft| nichts an dass ich mich erinnern kann *Kaufdiät* :/

|geärgert| über den letzen Schnee, die heutige Französisch Klassenarbeit, über mich selbst 

|gedacht| FERIEN ^^♥️

Gedanken to go:

"Träume erfüllen? Eine Leichtigkeit."

"Manchmal weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll..."

"Weiß ich überhaupt was ICH will?" 

Ich habe für die nächsten Tage ein paar weitere Posts in Planung also bleibt dran. Was habt ihr diesen Monat getan? Was hat euch bewegt?

Zum Valentinstag von meiner Mama♥️

Backen und GNTM Wiederholung: Der beste Nachmittag :)

Verrückt wieviel Konfetti sich allein in den Klammotten verfangen kann ^^ 

Gemütliches Sonntagsfrühstück mit meiner Family♥️

Warum zum Teufel gibt es dunkelblaue Strumpfhosen? Und wer kauft sie auch noch?! >_<

So das war's für heute. Wir werden jetzt noch den Ferieneinklang feiern und dann ins Wochenende starten. Was habt ihr heute noch vor? 
Einen schönen Abend 
Jana♥️






You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...