♥Neues Blogdesign♥ + ♥Waldfotos♥

19:38

Hey ihr Lieben!
Vielleicht es haben ein paar von euch schon gesehen mein Blog hat ein neues Kleidchen bekommen. Es hat mir viel Spaß gemacht daran rumzubasteln und ich hoffe euch gefällt es auch. Es würde mich freuen wenn ihr mir Rückmeldung geben könntet wie es euch gefällt und was ich noch Verbessern soll. Aber jetzt erst mal ein paar Bilder von heutigen Waldspaziergang mit meiner besten Freundin J. Es hat endviel Spaß gemacht und ich denke das sieht man auch :) Vorhang auf!










Meine beste Freundin :)





Unsere Initialen in Holz eingeritzt



Auch mal ein Bild von mir :)



Und wieder meine Freundin :)


So das waren die Bilder :) Wie gefallen sie euch? Hoffentlich komme ich bald dazu den nächsten Teil des New Ins zu posten. ~BeBeautiful und bis bald

Jana ♥

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das letzte Bild ist total perfekt. Wobei alle sind richtig toll. Hast echt Talent!♥
    Küsschen,
    Mila ♥
    http://milasbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Letzte ist auch mein Liebstes...*rotwerd* dankeschön♥
      Jana♥

      Löschen
  2. hey :) die Bilder sind echt schön geworden und das neue Design finde ich auch gut :)
    Folge dir jetzt auch über GFC ^^
    xx Alina
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung :)
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Freut mich das vor allem von dir zu hören :)
      Dankeee♥
      Jana♥

      Löschen
  3. Die Bilder sind echt genial ,du hast echt Talent

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...