What's in my bag? ♥auf reisen♥

21:44

Hey ihr Lieben!
Wahrscheinlich sollte ich jetzt schon eine To-Do Liste voller Vorbereitungen für den Ostersonnntag in der Hand halten, aber irgendwie kommt Ostern dieses Jahr ganz schön....plötzlich. Nicht dass ich es dieses Jahr verpennt hätte, aber irgendwie war ich so gar nicht drauf vorbereitet. So, schwupps, morgen ist Ostern. Ich bin ja auch in Sachen Geschenken eher so ein Last-Minute Typ, aber das ist eine andere Geschichte ;)
Jetzt erst mal zum eigenen Thema. Diese Woche waren wir im Urlaub und da dachte ich mir ich zeige euch was ich immer so in meinem Beautycase dabeihabe :)
Zu meinem letzten Geburtstag hab ich dieses süße Case von Oilliy geschenkt bekommen, mit genuuug Platz für allen Krims-Krams. Diesen Urlaub ist er zum ersten Mal in den Einsatz gekommen.


Natürlich das alles was ich sonst zuhause auch brauche...


 Da ich leider eine Brille tragen muss >-< hab ich natürlich auch Kontaktlinsen, hauptsächlich fürs Fußball spielen, aber auch sonst benutze ich sie öfters.


Im Urlaub wenn wir abends essen gehen, schminke ich mich immer ein bisschen mehr, und dann muss natürlich auch immer schön abgeschminkt werden :)


Wenn ich unterwegs bin, hasse ich es unmengen an Wattepads mitzunehmen, dewegen hab ich mich schon seit längerem mit diesen Dingern hier angefreundet. Ich weiß nicht ob sie einen richtigen Namen haben, aber man steckt einfach den Finger rein, der dann von einem von Nagellackentferner getränktem Schwämmchen gesäubert wird. Ich sag nur: Beste Idee aller Zeiten!
Meiner hier ist aus einem französischen Einkauscenter, der nur 90 Cent gekostet hat, und so unbedingt mit musste :)


Natürlich nehme ich auch diversen Schmuck mit, auch Ohrringe. Normalerweise trage ich eher unauffälligere kleine Stecker, aber abends auch mal gern bunte, große Ohrringe. Diese Hier hat ein Bekannter meiner Schwester und mir aus Mexiko mitgebracht. Wunderschön nicht?



 Für eklige Raststätten und Toiletten hab ich ein Desinfektionsspray in Mini-Verion dabei. Auch sehr praktisch da bei uns im Hotel ein paar Leute krank waren :o


Ich liiiebe die Dinger♥ Entweder man trägt alle zusammen zu einem schlichten Outfit, oder sucht sich die passende Farbe raus.


So das war's auch schon. Bald kommen ein paar Posts mit Fotos vom Urlaub, und ein kleiner Österreichischer Haul :) Und vielleicht auch ein paar Bilder von unserem Osterfest. Das wünsche ich euch nämlich für morgen: gaaaanz viel Spaß morgen mit eurer Familie, und beim Ostereier suchen ;)
Alles Liebe
Jana♥

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Und wo sind die Bilder vom extra Beutel und den mindestens 20 Nagellacken??? :-*

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...