♥Best Blog Award♥

19:23

Hey ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder aus dem Chaos zurück. Ja Chaos beschreibt es ganz gut. Egal, allein die Vorfreude auf das schöne Wetter nächste Woche rettet mich durch den Tag :D Aber jetzt erst mal zu einem anderen Thema… *trommelwirbel* ich wurde für den ‚Best Blog Award‘ nominiert J Sogar zwei Mal, obwohl dass 2. Mal eher erfragt war :D Aber Hauptsache ihr bekommt ein paar Antworten auf die Fragen der beiden lieben Mädels Nivadia und Alina. Also los geht’s mit Nivadias…

Zu den Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat in deinem Post.
2. Beantworte ihre 11 Fragen.
3. Nominiere selbst 11 Blogs, die unter 200 Follower haben.
4. Denke dir 11 neue Fragen für sie aus.
5. Sage ihnen bescheid, dass du sie nominiert hast.



1.Was gefällt dir am meisten am bloggen?
Puuuh… Schwierige Frage. Ich würde sagen das was das Bloggen ausmacht. Einfach alles. Von der losen Idee bis zur Umsetzung durch Fotos, Notizen, Geschreibsel… Vor allem andere Leute kennen zu lernen die die gleichen Interessen und Vorlieben haben wie man selbst. Einfach verstanden zu werden. Außerdem fotografiere und schreibe ich unheimlich gerne.

2. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was wäre das für einer?
Ja ich gehöre normalerweise zu der Sorte die dann mit einem breiten Grinsen im Gesicht sagt „unendlich viele Wünsche“. Aber ich denke mit der Frage fragt man eher nach den Dingen die einem wichtig sind. Wichtig. Ein ziemlich kompliziertes Wort. Was ist wichtig? Mir ist wichtig glücklich zu sein. Ich will in meinem Leben viel erreichen, aber was bringt mir alles wenn ich dabei unglücklich bin? Manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit die Dinge so hinzunehmen wie sie sind. Oder die Dinge durchzuziehen die ich bis in alle Einzelheiten durchplane, aber dann doch nicht mache.





3. Was ist deine Lieblingsjahreszeit und warum?
Lieblingsjahreszeit… Wir haben ziemlich viel Glück dass wir überhaupt 4 haben und dass ist auch gut so. Ich würde keine tauschen wollen. Jede Jahreszeit hat etwas besonderes und leider liegt es aber in der Natur des Menschen genau dass in der jetzigen Jahreszeit blöd zu finden. Naja aber am liebsten habe ich Sommer und Winter. Lieber ganze Sachen, also richtig kalt oder warm. Frühling und Herbst haben ihre Vorteile, aber mir ist es zu Misch Masch.

4. Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
Jaaa… Aktuelles Thema. Durch meine riesige Nagellacksammlung bin ich auf die Idee zum Bloggen gekommen, deswegen mein Blogname. Da ich aber mit der Zeit  gemerkt habe, dass ich auch viel über Fotografie und Lifestyle bloggen möchte, sitze ich zur Zeit auch an einem Neuen, aber das ist schwieriger als gedacht. Aaaaber es geht voran!

5. Was ist dein liebstes Hobby abgesehen vom bloggen?
Mir fällt als erstes Fußball ein. Ich spiele seid fast 2 Jahren und ich liebe es. Wir sind eine reine Mädchenmannschaft und der Sport wird total überbewertet, wegen männlich und so. Viele Mädchen spielen und das nicht gerade schlecht. Dann ist da ja noch das Fotografieren und Schreiben, wobei ich aber das zum Bloggen zähle.

6. Womit vertreibst du schlechte Laune?
Am liebsten mit  Sport, Musik oder Shoppen J Klappt nicht immer aber meistens.

7. Welche Person ist dir am aller wichtigsten?
Eine der schwierigsten Fragen. Wieder mit wichtig. Hm. Ich schreibe die Frage mal etwas um und beantworte sie, mit meiner Familie.

8. Wie wäre es für dich, einen Monat lang ganz allein in der Wildnis zu leben?
Okayyy… Ich bin glaube wirklich nicht geschaffen um in der Wildnis zu leben, aber wenn ich es wirklich müsste, wäre es zwar schwer für mich aber ich denke ich würde damit zurecht kommen. Nur wenn ich nichts zu essen bekomme werde ich ETWAS unausstehlich.

9. Was ist dein Lieblingstier und warum?
Delfine. Vielleicht jetzt ein wenig unspektakulär aber Delfine waren, und sind immer noch mein Lieblingstiere. Ich liebe das Meer und einfach ihre Ausstrahlung. Ihre Gemeinschaft und alles andere ähnelt ein wenig uns, und das fasziniert mich.

10. Wie würdest du deinen Style beschreiben?
Ich würde sagen sportlich, aber auch gerne mal etwas schicker oder ausgefallener.

11. Was würdest du als erstes tun, wenn du eine Million Euro gewinnen würdest?
Als erstes… Ich glaube ich würde es die erste Stunde gar niemanden erzählen sondern nur mit einem meeeega Grinsen im Gesicht auf der Couch sitzen und Schokolade futtern :D

Und jetzt Alinas Fragen J


1.Wo möchtest du deinen Blog in einem Jahr sehen?
Ich fände es schön wenn ein paar mehr Leute meinen Blog verfolgen würden. Außerdem nehme ich mir in nächster Zeit einen neuen Blogheader und Blognamen vor. Ich möchte eigentlich aber sonst weitermachen wie bisher, da es für mich beim Bloggen nicht um Erfolg sondern mein Hobby geht.

2.Beschreibe deinen Kleidungsstil in 3 Worten.
Da verweise ich mal auf oben ;)

3.Hast du eine Lieblingsserie im Fernsehen?
Ja ich denke schon. Ich schaue sehr gerne Alles was zählt und GZSZ, also der totale Soapsuchtie ;) Aber ich habe jetzt auch endlich ‚Pretty little liars‘ für mich entdeckt und liiiebe es.

4.An welchem Ort fallen dir die besten Ideen ein?
Besonders gut im Wasser. Also unter Wasser wenn alles ganz still ist.

5.Was würdest du tun wenn du einen Tag lang über die Welt herrschen würdest?
Über die ganze? Ich würde Tierversuche und die Todesstrafe abschaffen. Ich würde das Great Barrier Reef zum Weltkulturerbe erheben und es schützen lassen. Ich würde die Wahl ab 16 einführen. Und dass Wochenende um 5 Tage verlängern ;)


So das wars auch schon.
Ich tagge:

 Lexa von LONI
Lydia von Lavendelwolken

Und hier meine Fragen:

1. Würde Bloggen für dich als Hauptjob in Frage kommen?
2. Wo bist du am liebsten und warum?
3. Was willst du in deinem Leben erreichen?
4. Wie bist du aufs Bloggen gekommen?
5. Kämpfst du lieber bis zum Ende oder gibst du auf?
6. Was ist deine größte Schwäche?
7. Einzelkämpfer oder Gruppenmensch?
8. Mit welchem Element identifizierst du dich am besten?
9. Welche Musik hörst du am liebsten wenn du nachdenken willst?
10. Bist du ein organisierter Mensch?
11. Liest du gern? Wenn ja welches ist dein Lieblingsbuch? 

Jeder der auch nicht aufgelistet ist kann gern mitmachen :)
Bald kommen noch ein paar mehr Posts :)
Jana♥ 

You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...