♥Ein bisschen von allem...♥

21:36

Hey ihr Lieben!
Es tut mir leid dass ihr zur Zeit so wenig von mir hört, aber der Endspurt in der Schule hat mich fest im Griff. Montag muss ich meine GFS abgeben (über die Bildung der indischen Frauen) und nächste Woche stehen noch 2 Arbeiten an. Aaaber trotzdem habe ich heute ein paar Fotos für euch. Vorhin war ich mit meiner Schwester shoppen und hier ein Teil der Sachen die ich gekauft habe :)





Normalerweise benutze ich ein anderes Puder von PureSkin, aber da ich gesehen habe dass es diese noch eine Nuance heller gibt probiere ich es mal aus :) Ich habe eine sehr helle, sagen wir bleiche Haut und Sommersprossen. Ich neige auch leider zu Sonnenbrand und brauche ewig bis ich braun werde. Aber ich will ja nicht meckern, denn eigentlich bin ich ganz zufrieden. Es ist wie gesagt die hellste Nuance: 01 beige. Ich bin gespannt ob es mich überzeugt.




Euch wird dieses Produkt wahrscheinlich zum Hals raus hängen :D Zum 3. Mal







Ich werde in nächster Zeit meinen Blog etwas umkrempeln also wahrscheinlich wird es von den Themen her ein bisschen  mehr Richtung Fotografie, Writing, und Lifestyle gehen.
Seid gespannt♥️
Bis bald und sonnige Tage
Jana


You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...