100. Post und was Neues

18:19

Hey meine Lieben!

Wie immer kommt heute mein Dienstagspost, aaaber diesesmal gibt es was zu feiern! Das hier ist nämlich der 100. Post auf Feinsinnig/Lack Lounge! !00 Mal habt ihr nun schon was von mir gehört und das soll auch in Zukunft so weiter gehen. Nächte Woche Sonntag steht dann schon der 1. Bloggeburtstag von Feinsinnig an!
Also gibts wohl in nächster Zeit viel zu feiern. Ich hab mir die letzten Tage auch ein paar Gedanken über ein paar neue Postideen gemacht und deswegen stell ich euch die hier jetzt einfach mal kurz vor.

Dienstags wird ab sofort mein "School Tuesday" an dem ich euch dann den nächsten Monat über ein paar Dinge wie ich mich im Schullltag organisiere, Lerntipps und wie ich meinen Filofax für die Schule benutze erzählen werde. Ich weiß dass schon viele andere Blogs solche Back To School Posts gebloggt haben, aber ich hab mir gedacht eine wenig aufwendigere und ausführlichere Serie zu schreiben. Ich bin einfach der Meinung dass man sowas immer gebrauchen kann und ich möchte ja auch noch dazulernen.

Wie ihr wisst habe ich ja seid ein paar Wochen meinen Filofax *schwärm*. Auf Instagram waren viele an ein paar mehr Fotos von meinem Filo interessiert und deswegen hab ich mir gedacht ich beginne einen "Filofax Friday" an dem ich euch entweder meine vergangene Woche, kleine DIYs oder die neusten Sachen für meinen Filo zeige. Hier können auch gern andere Blogger mitmachen! Mailt mir einfach über das Kontaktformular links oben.

So zum Thema Instagram gibts jetzt auch noch was... Ich habe endlich eine eigene Instagram Seite für meinen Blog! Unter janafeinsinnig  zeige ich euch ab jetzt kleine Vorschauen zu meinen nächsten Posts, kleine Einblicke in meinen Alltag und außerdem habt ihr jetzt immer die Möglichkeit mich schnell zu erreichen! Ich würde mich also freuen wenn ihr mal vorbeischaut und vielleicht auch ein Abo dalasst!





So das war's für heute schon wieder von mir! Wir lesen uns entweder am Freitag wieder oder ihr schaut einfach mal auf meiner Instagramseite vorbei!♥
Ich freu mich und bis bald!
Jana♥

You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...