Filofaxliebe

19:41

Hey meine Lieben!
Darf ich Vorstellen? Das ist Madame Fluoro Pink. Am Freitag bei mir eingezogen. Ist sie nicht wunderschön? Ja ich bin vermutlich genauso begeistert von meinem Filofax wie alle anderen die dem Wahn verfallen sind. Angefixt wurde ich natürlich von einem Haufen Bloggern und Instagram. Die schön verzierten Seiten und gestalteten Kalender waren so schön dass ich eigentlich gar nicht anders konnte als mich mal auf der Filofax Seite zu erkundigen. Nach ein paar Minuten hab ich mich dann für die Personal Größe entschieden, einfach weil  sie groß genug für meine ‚vielen‘ Termine ist und trotzdem schön handlich. Eigentlich hatte ich nicht vor mir so eine Farbbombe anzuschaffen, aber als mir dann das gute Stück hier begegnet ist, konnte ich einfach nicht anders. Ich meine das ist Pink! Neon Pink! Tja nun der kleine Hacken an der Sache. Filofax Kalender sind meistens aus echtem Leder und somit dementsprechend teuer. Meiner hier hat zum Beispiel 79 Euro gekostet. Das ist ein ganz schöner Happen, vor allem wenn wir bedenken dass wir über einen Terminkalender reden. Hm. Also erst mal weiter den Bildschirm anschmachten und auf Instagram die vielen Filobesitzerinnen beneiden. Aber ein lieber Mensch hat das mitbekommen und hat ihn mir geschenkt. Vielen Dank! Natürlich hab ich mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd und bin auf und ab gehüpft wie ein Flummi. Ich konnte es gar nicht abwarten am nächsten Tag damit anzufangen ihn zu dekorieren. Ich habe schon immer ein Haufen Papier und Schreibkram, also hab ich mich am nächsten Tag gleich rangesetzt. Ich hatte schon einen ziemlich genauen Plan, durch hunderte Instagram und WeHeartIt Bilder und ein paar Blogeinträge. So jetzt möchte ich euch aber erst mal meinen Filofax zeigen bevor ich weiterplapper…





Mein 'Dashboard'. Noch ziemlich leer, aber da findet sich bestimmt noch was. 
Den kleinen Babylips hab ich übrigens selbst gemacht, genauso wie das Dashboard.


Hier seht ihr meinen ersten Divider. Oder zumindest sowas ähnliches. Das ist bis jetzt nur Ein Zeitungsausschnitt den ich aber noch laminieren will.


Selbstgemachte Seite, einfach nur mit Zeitungsauschnitten beklebt. 


Mein Nächster Divider ist für meinen Blog mit allem drum und dran. Da kann ich euch leider nicht alles zeigen, sonst wüsstet ihr ja zu viel ;)


Das hier ist mein Blogpostplaner. Mit den Post Its bin ich flexibel und kann meine Ideen besser sortieren. Der nächste Teil muss aber geheim bleiben... ;)


Damit ich immer den Überblick behalte :)



Nun zum nächsten Divider: 'Listen Liebe' Hat vermutlich jede Filofaxbesitzerin, also auch ich, weil ich listen liiiebe. Ich mag es wenn man erst mal alles sortiert und man dann einem guten Überblick hat. 
Ich bin mit dem Divider noch nicht ganz glücklich, aber das gibt sich noch. 


Ja sind noch nicht viele, aber da kommt schon noch ein ganzer Haufen. Meinen Serien Guide zeige ich euch beim nächsten Mal! 


Unter diesem Divider werde ich wahrscheinlich ein paar Scrapbook Seiten einheften und meine Momente festhalten.


An hier beginnt dann mein 'Kalender'. Ja ich bin immer noch nicht dazu gekommen mir Kalenderblätter für 2014 zu bestellen, da nur welche für 2015 dabei waren. Also war ich kreativ und hab mir 'Übergangsblätter' gemacht. Das reicht fürs erste :)



Am Sonntag hab ich übrigens ein 'Paar' *hust* Sachen bei Hema bestellt. Sowas gehört verboten! Das macht ja absolut süchtig >_< Wenn es euch interessiert würde ich euch in (un)regelmäßigen Abständen meinen Filofax zeigen und euch auch den Haul von Hema zeigen?
Einen Schönen Abend meine Lieben und bis Bald

Jana















You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Oh wie cool *-* wann kommt der Haul? 💕🌸💓 und man kann den Planer doh mehr als nur ein Jahr benutzen oder? 🌸Man muss nur die Kalenderblätter tauschen oder? 💓

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...