Herbstliches

12:59

Hey ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder bei euch, und zwar mit ein paar herbstlichen Fotos.
Wir hatten heute schon zur 4ten Stunde aus, da unsere Lehrer einen Kollegiumsausflug machen.
Die Woche war ganz schön vollgepackt, von Konfiunterricht über Fußballtraining und alles mögliche. Nachher ist Konfitag, da kommen dann alle Konfi aus unserer Umgebung und wir machen bisschen was gemeinsam. Deswegen kommt der Post dieser Woche auch etwas später als sonst!
Die Bilder sind von Montag, und ihr seht bei uns sieht es schon ganz schön herbstlich aus. Ich finde es total schön, aber irgendwie ist es auch schade dass der Sommer schon wieder vorbei ist. Jetzt freu ich mich aber erst mal auf den Herbst! Also nicht mehr viel Gelaber, jetzt zeig ich euch erst mal die Fotos!













Und ja ich bin sehr stolz auf meine Schuhe ;) Ich habe mir überlegt so etwas wie einen FilofaxFriday zu machen, also euch jede Woche meine Filowoche zeige, vielleicht auch mit ein paar kleinen DIYs. Wärt ihr an so etwas interessiert?
Ich packe jetzt meine Sachen für den Konfitag und melde mich dann bald wieder mit ein paar neune Fotos♥
Ein schönes Wochenende und bis Bald
Jana♥

You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...