It's getting dark baby

06:00

Schönen Guten Morgen!

Heute zeige ich euch ein paar Bilder von Sonntag Abend. Wir streichen mal den Teil in dem ich wie eine gestörte nach oben gerannt bin um meine Kamera zu holen, als ich gesehen hatte dass der Himmel sich so wunderschön verfärbt hatte. Denn auch ohne dieses Hintergrundwissen sind die Bilder schön geworden.
Die Woche ging schon wieder stressig los, und neben problematischen Teenagersituationen, Happy Mail verschicken und versuchen irgendwie den Überblick zu behalten, habe ich am Dienstag noch Französisch geschrieben. Oh wie ich es liebe. Aber was wäre ich nur ohne diese Probleme, schließlich brauche ich ja auch was zu tun.
Das Highlight dieser Woche war aber als gestern endlich mein MacBook gekommen ist. Der UPS Mann hat wohl ziemlich komisch geschaut als ich so mit meinem Karton davon gehüpft bin. Aber: ich bin verliebt! Noch ist alles ein wenig ungewohnt, aber das wird sich bestimmt bald legen.
Sonst ist mein Leben der normale Wahnsinn, aber das kennt ihr ja sicher alle.







Ich versuche jetzt erst mal den Tag einigermaßen zu überstehen, und heute Mittag geht's wieder zum Kieferorthopäden: Nur noch 16 Tage mit diesem Scheiß und dann heißt es Tschüss Metallfresse, hallo Zähne wie aus der Zahnpastawerbung.
Hattet ihr auch eine Zahnspange? Wie ist es euch damit ergangen?

Einen schönen Tag und bis bald
Jana

Folgt mir doch auch auf Instagram, Twitter oder Tumblr um auf dem Laufenden zu bleiben!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wirklich schöner Himmel :)

    Ich hatte auch für ein Jahr eine Zahnspange und
    das rausmachen ging super schnell, war aber auch nicht gerade angenehm ^^
    Alles in allem keine schöne Erfahrung aber ein super Ergebnis!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...