Meine Woche 03/16 Buchliebe&Polaroidleidenschaft

17:43

Neu eingezogen:
Meine allerbeste Mama hat mir diese Woche ein Buch mitgebracht wovon ich schon oft auf Instagram gehört habe. Es hat den Titel "Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" und wurde von Lauren Oliver geschrieben. Ich kam auch schon ein wenig dazu darin zu lesen, und bis jetzt gefällt es mir schon total gut.
Außerdem gab es noch meinen ersten Brushpen von Tombow, den ich mir schon so lange gewünscht habe. Damit habe ich noch nicht viel gelettert, aber das kommt sicher noch.


Gelernt: 
Diese Woche habe ich durch meinen Gemeinschaftskundelehrer viel über Politik gelernt, was tatsächlich interessant war, auch wenn ich es nicht erwartet hatte. Ich kam wegen Jugend Debattiert mit Politik in Berührung, aber konnte nie wirklich etwas damit anfangen. Jetzt interessiert es mich auch wirklich und ich kann mir sogar vorstellen dass es Spaß macht.
Durch die Geschichte Arbeit am Dienstag habe ich mich letztes Wochenende durch den gesamten 1. Weltkrieg gewühlt. Das war schon immer mein Ding, also habe ich noch mehr recherchiert wie eigentlich nötig gewesen wäre. Dafür verstehe ich jetzt alles, auch wie Hitler es geschafft hat an die Macht zu kommen.

Wieder rausgeholt:
Habe ich diese Woche meine Polaroid Kamera, um ein paar Bilder vom Schnee draußen zu machen. Der wird ja schon bald wieder weg sein. So habe ich ihn wenigstens noch ein bisschen länger bei mir daheim.


Abgeschaut: 
Wurde diese kleine Minigalerie von Tumblr und Instagram. Bis jetzt sieht es noch sehr spärlich aus, aber nach und nach kommt mehr dazu. Die Wand ist groß also gibt's Mal zumindest Platz genug!


Eine schöne neue Woche!
Jana



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das Buch hört sich wirklich sehr interessant an.
    Toller Post, Jana ! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...